brandt-sports Trainiert. Ausgerüstet. Fit.
brandt-sportsTrainiert. Ausgerüstet. Fit.

Über uns

brandt-sports, das sind Frank und NaniBrandt.

Frank Brandt, Jahrgang 1965, hat nach seinem Berufseinstieg als Erzieher schnell gemerkt, dass er ein starkes Bedürfnis nach Bewegung hat. Schon 2003 schloß er eine Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer ab, 5 Jahre später hatte er sich zum Fachwirt für Gesundheit und Sozialwesen weiter gebildet, um schließlich 2013 einen Abschluss als Geprüfter Gesundheitsberater /  Gesundheitspädagoge zu machen. Seit 1998 ist er als Fitness- und Personal Trainer und als Group-Instructor im Bereich Indoor-Cycling tätig. Seit nunmehr 3 Jahren liegt sein Focus auf der Vorbereitung von Fussball Mannschaften im Athletik- und Konditionstraining in der Saisonvorbereitung. Er ist zudem Gastpresenter für Spinning bei "Robinson Clubs". Der Vater einer Tochter findet außerdem noch die Zeit, ehrenamtlich eine Mädchen-Fußballmannschaft zu trainieren!

Nani Brandt, geboren 1965 , hat hat 1997 Ihr Studium an der Sporthochschule Köln als Diplom-Sportwissenschaftlerin abgeschlossen. Im gleichen Jahr schloß sie ein Studium am Institut für Sport und Touristik in Düsseldorf im Fach Eventmanagement ab. Und 2013 schloss sie eine Weiterbildung als "Zertifizierte Rückenschullehrerin nach § 20 SGB V" ab. Seit 2002 ist sie als Fitness- und Personal Trainer sowie als Group-Instructor im Bereich Indoor-Cycling und im Bereich WBS Gymnastik tätig.

Druckversion | Sitemap
© Brandt&Büttner Gbr